"Malerei erweitert den Horizont in der Sicht und im Herzen ..."

 

Mein Name ist Esther Torretti. Meine Kindheit verbrachte ich im schönen Seetal. Dort entdeckte ich die Freude am kreativen Umgang mit Farben und Formen. Was im Estrich meines Elternhauses begann, entwickelte sich im Laufe vieler Jahre zu meiner Leidenschaft, welche ich durch zahlreiche Ausbildungen und Lehrgänge vertiefen konnte.

In den Anfängen meines Wirkens arbeitete ich vorwiegend mit Aquarell. Über verschiedene Maltechniken fand ich dann zu meiner Vorliebe, die Malerei mit Ölfarben.

Nicht nur das Handwerk der Malerei fasziniert mich, sondern auch das Spielen mit verschiedenen Formen und Grössen von Leinwänden. Immer offen für Neues, schenke ich gerne den Details besondere Aufmerksamkeit.

Die Malerei ist Ausdruck meiner Lebensfreude!

Atelier 7
Atelier 6
Atelier 5
Atelier 3
Atelier 2
Atelier 4
Atelier 1